Freitag, 16.08.19 ab 17h
SchlichtSounds mit Danjo & @Shoe Bee
Silberpappel (Kiesteichweg 21, 68199 Mannheim)
EINTRITT FREI

Nach einem sehr euphorischen Einstand mit SchlichtSounds an der Silberpappel, gehen wir sehr gerne den nächsten gediegenen Marsch unter den Sternen gemeinsam mit euch an. Dieses Mal hat unser Danjo einen Weggefährten aus vergangenen Jahren mit an den Decks! Es ist kein Geringerer als Stereo621-Head und seit gefühlten 1000 Jahren Szene-Wirbelwind Nr. 1: Shoe Bee!
Bei Ambient, Downbeats und Deep-Melodic-Hypnotic-House erwartet euch die hintere Terrasse der Silberpappel in ihrem feierlichen Antlitz;-)

Und lecker essen und trinken könnt ihr an der Silberpappel sowieso und dabei immer schön den nachhaltigen Ansatz mit unterstützen. Welche Specials es dieses mal geben wird, erfahrt ihr demnächst…
++++++++++++++++++++++++++++++++
WICHTIG:
Eigene Getränke werden nicht geduldet! Wir haben nach dem letzten Mal eine Vielzahl an Flaschen auf dem gesamtem Areal zusammen sammeln müssen.
Wir verlangen keinen Eintritt, weil wir eine entspannte und offene Kultur haben möchten. Wir sind uns sicher, dass ihr das zu schätzen wisst.
++++++++++++++++++++++++++++++++
WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND EINEN AUSGELASSENEN ABEND!!!

Zur Anreise: die Silberpappel liegt in Neckarau/Niederfeld. Ihr kommt super mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Die Linie 3 bis Endhaltestelle Rheingoldhalle nehmen und dann nur den Weg zwischen Walldorfschule und Mankidu nehmen und in weniger als 5 Minuten seit ihr ganz entspannt am Ziel.