SchlichtSounds an der Silberpappel Stefano Libelle, Gorge & Danjo faire regionale küche mannheim heidelberg rhein-neckar

SAMSTAG, 14.09.19 ab 17h
SchlichtSounds mit Stefano Libelle, Gorge & Danjo
Silberpappel (Kiesteichweg 21, 68199 Mannheim)
EINTRITT FREI

Ihr habt es tatsächlich geschafft und beim letzten Mal noch mal einen drauf gesetzt und stimmungsmäßig alles zum Kochen gebracht! Danke hierfür noch mal!
Nachdem unser Gorge beim letzten Mal leider kurzfristig ausgefallen ist, kommt er dieses Mal doppelt so intensiv an die SchlichtSounds-Decks zurück! Ihm zur Seite steht kein geringerer als Mister Stefano Libelle, der uns bereits an der Schlicht mit seiner atmosphärischen Sound-Definition in seinen Bann gezogen hat! Und um das mit Erfahrung gepriesene Trio zu komplettieren, gesellt sich für die Anfangsstunden noch unser Danjo mit dazu.
Bei Ambient, Downbeats und Deep-Melodic-Hypnotic-House erwartet euch die hintere Terrasse der Silberpappel in ihrem feierlichen Antlitz;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++
WICHTIG:
Eigene Getränke werden nicht geduldet!
Wir verlangen keinen Eintritt, weil wir eine entspannte und offene Kultur haben möchten. Wir sind uns sicher, dass ihr das zu schätzen wisst.
++++++++++++++++++++++++++++++++