COVID-19 Infos

Hier findet Ihr alle aktuellen Info´s die uns, bzw. unseren Betrieb und die momentan geltenden Regeln im Hinblick auf die Eindämmung der SARS-CoV-2 Pandemie betreffen.

Zu allen, schon im vergangenen Jahr geltenden gesetzlichen Auflagen gilt ab morgen eine verschärfte Zugangsberichtigung. 
Nach dieser dürfen wir nur Gästen den Zutritt in unsere Räumlichkeiten gewähren mit Tagesaktuellem Schnelltest, vollständiger Impfung oder Genesenennachweis. 

Nach § 2 Abs. 3 der CoronaVO Gaststätten sind wir verpflichtet zu Zwecke der Kontaktnachverfolgung und Auskunftserteilung gegenüber den zuständigen Behörden Name, Datum und Uhrzeit des Besuches jedes Gastes/Haushalts der bei uns zu Gast ist zu dokumentieren. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch das entsprechende Formular direkt hier downloaden und es schon ausgefüllt mit zu uns bringen.
Oder ihr füllt es aus wenn ihr bei uns seid.

Die aktuellen Kontaktbeschränkungen sind auf maximal fünf Personen über 14 Jahren begrenzt aus zwei Haushalten. Genesene oder Vollständig geimpfte sind nicht mitzuzählen.